News Archiv

Absage Spielefsest 2020

Absage-Spielefsest-2020

Leider ist es für uns ein unumgänglicher Schritt in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit unser diesjähriges Spielefest abzusagen. Wir hoffen jedoch im nächsten Jahr unser Spielefest wieder veranstalten zu können.

 

Verschiebung Schnuppertraining

Verschiebung-Schnuppertraining

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir das für 03.04. geplante Schnuppertraing, sowie die Vorstellung des neuen Trainerteams verschieben. Neuer Termin ist voraussichtlich Ende April. Nähere Infos werden noch folgen.

 

Kinderspielefest 2020

Kinderspielefest-2020

Am 18.04 findet das diesjährige Kinderspielefest am Tennisplatz in Wiesing statt. Hier findest du alle wichtigen Infos. Bei Schlechtwetter Ersatztermin 19.04

 

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Am 07. November findet die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

 

Kinder Vereinsmeisterschaft 2019

Kinder-Vereinsmeisterschaft-2019

Für unsere Kinder findet die diesjährige Vereinsmeisterschaft von 03.10 - 05.10 statt.

 

Einzel-Vereinsmeisterschaft 2019

Einzel-Vereinsmeisterschaft-2019

Die diesjährige Einzel-Vereinsmeisterschaft findet von 20.09 bis 05.10 statt. Anmeldung bereits jetzt in Eingangsbereich des Vereinsheims möglich. Die Preisverteilung findet am 05.10 im Rahmen einer kleinen Platzsanierungsfeier (mit musikalischer Umrahmung) statt.

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich der TC Wieisng!

 

Tennis Camp

Tennis-Camp

Bei bestem Sommerwetter konnten unsere Kid`s beim diesjährigen Tennis Camp ihr Geschick in den verschiedensten Tennis Übungen unter Beweis stellen. 14 Kinder fanden Spaß an der Bewegung und dem Spiel mit der gelben Filzkugel.

 

 

Kinder Night Session

Kinder-Night-Session

Am 28.06 ab 16:00 Uhr findet die diesjährige Kinder Night-Session statt.

 

Neuer Termin Kinderspielefest

Neuer-Termin-Kinderspielefest

Am 06.07 findet von 13 - 16 Uhr das diesjährige Kinderspielefst am Tennisplatz in Wiesing statt. 

 

Sieg für unsere Herren Allg.

Sieg-fuer-unsere-Herren-Allg.-

Unsere Herren Allg. konnten im Kampf um den Abstieg einen wichtigen Sieg einfahren. Mit einem 6:3 konnte man den TC Stumm besiegen.

 
Zurück zu den News
© Ortsinfo Wiesing