News Archiv

Sieg für unsere U15

Sieg-fuer-unsere-U15

Zweites Spiel erster Sieg! Mit einem 3:1 konnten unsere Mädels gegen den TC Zell am Ziller gewinnen. Gratulation zu dieser starken Leistung.

                                                  

 

 

Erstes Spiel für unsere U10

Erstes-Spiel-fuer-unsere-U10

Leider verlor unsere U10 ihr erstes Saisonspiel mit 4:0.

 

Erstes Spiel für unsere U15

Erstes-Spiel-fuer-unsere-U15

Erstes Spiel der U15 gegen Münster leider mit 4:0 verloren.

 

Gemeinschaftsprojekt

Gemeinschaftsprojekt

Gemeinschaftsprojekt der Gemeinde Wiesing und der drei Vereine TC-Wiesing, FC-Wiesing und EV-Wiesing für mehr Sicherheit. Der neue Defibrilator, der vor dem Vereinsgebäude des EV-Wiesing seinen Platz finden wird, soll mehr Sicherheit bei den verschiedenen Freizeitaktivitäten geben.

 

Einzel-Vereinsmeisterschaft

Einzel-Vereinsmeisterschaft

Vom 15.09. - 29.09 findet die diesjährige Einzel Vereinsmeisterschaft statt. Alle weiteren wichtigen Infos könnt ihr dem unten stehenden Bild entnehmen.

 

Doppel-Vereinsmeisterschaft Summer Edition

Doppel-Vereinsmeisterschaft-Summer-Edition

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur diesjährigen Doppel-Vereinsmeisterschaft.

 

Neuer Sponsorvrtrag

Neuer-Sponsorvrtrag

Mit unserem langjährigen Sponsor der Raiffeisen Regionalbank Achensee konnten wir wieder einen neuen Sponsorvertrag ausverhandeln. Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung.

 

Dorfmeisterschaft Stockschützen

Dorfmeisterschaft-Stockschuetzen

Bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft der Stockschützen konnte unser Team des TC-Wiesing den 3. Platz aus dem Vorjahr nocheinmal verbessern und holte  sensationell den 2. Platz. Gratulation zu dieser Leistung.

 

Perfekte Saison für unsere Herren Allg.

Perfekte-Saison-fuer-unsere-Herren-Allg.

Es ist geschafft!

Mit einer perfekten Saison konnten sich unsere Herren Allg. den Meistertitel in der Bezirksliga 2 sichern. Mit einem 7:2 konnte man auch das letzte Spiel gegen den TC Jenbach gewinnen. Gratulation an unsere Jungs zu dieser eindrucksvollen Saison.

 

Niederlage zum Saisonssabschluss für unsere Damen

Niederlage-zum-Saisonssabschluss-fuer-unsere-Damen

Unsere Damen verpassten nur knapp den Sieg im letzen Saisonsspiel. Mit einem 3:4 musste man sich gegen den TC Brixlegg geschlagen geben.

 
Zurück zu den News
© Ortsinfo Wiesing