News Archiv

Niederlage für unsere Herren +45

Niederlage-fuer-unsere-Herren-+45

Unsere Herren +45 verloren ihr zweites Spiel hauchdünn mit 3:4 gegen den TC-Kramsach.

 

Niederlage für unsere Herren +35

Niederlage-fuer-unsere-Herren-+35

Auch im zweiten Saisonsspiel gab es für unsere Herren +35 eine Niederlage. Mit einem 0:7 musste man sich dem TC Stumm geschlagen geben.

 

Niederlage für unsere U18 Mädels

Niederlage-fuer-unsere-U18-Maedels-

Unsere U18 Mädls konnten das erste Spiel in der neuen Saison leider nicht gewinnen. Trotz guter Leistung musste man sich dem TC-Kirchbichl mit 1:3 geschlagen geben.

 

Sieg für unsere Herren +55

Sieg-fuer-unsere-Herren-+55

Unsere Heren +55 konnten ihr erstes Saisonsspiel gewinnen. Mit einem knappen 4:3 konnte man den TC-Brixlegg besiegen.

 

Niederlage für unsere Herren Allg.

Niederlage-fuer-unsere-Herren-Allg.

Auch unsere Herren Allg. konnten das erste Spiel in der neuen Saison nicht gewinnen. Gegen einen starken TC-Schwaz konnte man trotz guter Leistung leider kein Spiel gewinnen und musste sich somit mit 0:9 geschlagen geben.

 

Kanppe Niederlage für unsere Damen

Kanppe-Niederlage-fuer-unsere-Damen

Für unsere Damen gab es zu Saisonsbeginn eine bittere Niederlage. Mit einem 3:4 musste man sich auswärts dem TC-Finkenberg geschlagen geben.

 

Sieg für unsere Herren +45

Sieg-fuer-unsere-Herren-+45

Mit einem 4:3 Heimerfolg gegen den TC Fügen starteten unsere Herren +45 optimal in die neue Saison. Auf soll ein Ergebnis kann man für die kommenden Spiele aufbauen.

 

Niederlage für unsere Herren +35

Niederlage-fuer-unsere-Herren-+35

Für unsere neu formierte Herren +35 Mannschaft gab es zum Saisonsbeginn eine 2:5 Niederlage gegen den TC Terfens-Vomperbach

 

Schnuppertraining

Schnuppertraining

Am 12. Juni findet das diesjährige Schnuppertraing für alle Kinder statt.

Hier findest du alle wichtigen Infos dazu.

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich der

TC Wiesing

 

Kindertraining

Kindertraining

Ab 4. Mai sind wieder Kindertrainings möglich (vorerst nur Einzeltraining). Ab 18. Mai findet dann wieder das reguläre Kindertraining statt. Bei Interesse bitte bei Christina Huber melden.

Hier findest du alle Infos rund um unser neues Trainerteam für die kommende Saison.

 
Zurück zu den News
© Ortsinfo Wiesing