News Archiv

Niederlage für unsere Damen

Niederlage-fuer-unsere-Damen

Gegen einen stark aufgestellten TC Schwaz konnten unsere Damen trotz engagierter Leistunug keinen Punkt erreichen. Somit verlor man die Begegnung mit 0:7.

 

Sieg für unsere Herren +55

Sieg-fuer-unsere-Herren-+55

Mit einer straken Vorstellung konnte man mit 4:3 auswärts gegen den TC Rinn gewinnen und konnte somit bereits den 2. Sieg im Dritten Spiel einfahren.

 

Sieg für unsere Herren Allg.

Sieg-fuer-unsere-Herren-Allg.

Der Erfolgslauf unserer Herren Allg. geht weiter. Mit einer starken Leistung konnte man sich zu Hause gegen den TC Mayrhofen mit 7:2 durchsetzen.

 

Sieg für unsere Herren +45

Sieg-fuer-unsere-Herren-+45

3. Spiel 3. Sieg. Unsere Herren +45 konnten auch das 3. Saisonsspiel für sich entscheiden. Mit einem 5:2 konnte man den TC Jenbach besiegen.

 

Knappe Niederlage für unsere Damen

Knappe-Niederlage-fuer-unsere-Damen

Tortz guter Leistung mussten sich unsere Damen Allg. auswärts mit 3:4 gegen den TC Wörgl geschlagen geben.

 

 

Nächster Sieg für unsere Herren Allg.

Naechster-Sieg-fuer-unsere-Herren-Allg.

Auch gegen den TC Ried/Kaltenbach gelang unseren Herren Allg. ein klarer Sieg. Mit einem 7:2 konnte man den zweiten Auswärtssieg perfekt machen.

 

Zweiter Sieg für unsere Herren +45

Zweiter-Sieg-fuer-unsere-Herren-+45

Zweiter Sieg im zweiten Spiel. Mit starken Einzelleistungen konnte man den TC Fügen mit 5:2 besiegen. Hofftentlich hält der Erfolgslauf noch weiter an.

  

  

 

Knappe Niederlage für unsere Herren +55

Knappe-Niederlage-fuer-unsere-Herren-+55

Leider gelang unseren Herren +55 nach dem Auftaktsieg nicht der erhoffte zweite Sieg im zweiten Spiel. Trotz guter Leistung musste man sich mit 4:3 gegen den TC Brixlegg geschlagen geben.

 

Sieg für unsere Herren Allg.

Sieg-fuer-unsere-Herren-Allg.

Unsere Herren Allg. starteten optimal in die neue Saison. Bereits im ersten Spiel gelang unseren Jungs ein 8:1 Auswärtssieg gegen den TC Zell am Ziller.

   

       

        

 

Sieg für unsere Herren +55

Sieg-fuer-unsere-Herren-+55

Mit einer sehr starken Leistung konnte man gegen eine spielstarke Mannschaft aus Kramsach mit 4:3 gewinnen.

 
Zurück zu den News
© Ortsinfo Wiesing