News Archiv

Niederlage zum Saisonssabschluss für unsere Damen

Niederlage-zum-Saisonssabschluss-fuer-unsere-Damen

Unsere Damen verpassten nur knapp den Sieg im letzen Saisonsspiel. Mit einem 3:4 musste man sich gegen den TC Brixlegg geschlagen geben.

 

Sieg für unsere Herren Allg.

Sieg-fuer-unsere-Herren-Allg.

Auch im Spitzenspiel gegen den TC Schwaz konnte man die Oberhand behalten. Mit einer ganz starken Mannschaftsleistung konnte man mit 5:4 gewinnen. Nun fehlt nur noch ein Sieg für die perfekte Saison.

 

Niederlage für unsere Damen

Niederlage-fuer-unsere-Damen

Leider gab es für unsere Damen erneut eine Niederlage. Trotz spielerisch starker Leistung musste man sich dem TC Kirchbichl mit 2:5 geschlagen geben.

 

Fünfter Sieg en suite für unsere Herren Allg.

Fuenfter-Sieg-en-suite-fuer-unsere-Herren-Allg.

Mit einem weiteren Sieg konnten man den 5. Saisonserfolg en suite perfekt machen. Mit einem 9:0 wurde der TC Vomp besiegt.

 

Knappe Niederlage für unsere Herren +45

Knappe-Niederlage-fuer-unsere-Herren-+45

Trotz guter Leistung konnten unsere Herren +45 gegen die SPG Ried-K./Uderns nicht gewinnen und so musste man sich schlussendlich mit 3:4 geschlagen geben.

 

Niederlage zum Saisonssabschluss für unsere Herren +55

Niederlage-zum-Saisonssabschluss-fuer-unsere-Herren-+55

Aus dem erhofften Sieg zum Saisonsabschluss für unsere Herren +55 wurde leider nichts und somit verlor man das letzte Meisterschaftsspiel mit 1:6 gegen den TC Kolsass.

 

Erster Sieg für unsere Damen

Erster-Sieg-fuer-unsere-Damen

Endlich ist unseren Damen der erste Saisonssieg gelungen. Mit einem 4:3 konnte man den TC Kundl besiegen.

 

Kinder Night Session 2018

Kinder-Night-Session-2018

Tenniskids aufgepasst!

Am 29.06 um 17:30 findet die diesjähirge Kinder Night Session bei uns auf der Tennisanlage statt.

 

Sieg für unsere Herren Allg.

Sieg-fuer-unsere-Herren-Allg.

Auch der TC Hall konnte die Siegesserie unserer Jungs nicht stoppen. Mit einen 8:1 konnten unsere Herren Allg. bereits den vierten Sieg in dieser Saison einfahren und stehen damit auch an der Tabellenspitze.

 

Sieg für unsere Herren +55

Sieg-fuer-unsere-Herren-+55

Unsere Herren +55 könnten bereits den dritten Saisonssieg einfahren. Mit einer starken Leistung von man den TC Bad Häring mit 6:1 besiegen.

 
Zurück zu den News
© Ortsinfo Wiesing