News Archiv

Niederlage für unsere Herren Allg.

Niederlage-fuer-unsere-Herren-Allg.

Unsere Herren Allg. konnten das Nachtragsspiel gegen den TC Stans leider nicht gewinnen. Deshalb musste man sich mit 1:8 geschlagen geben.

 

Niederlage für unsere Herren Allg.

Niederlage-fuer-unsere-Herren-Allg.

Auch unsere Herren Allg. mussten an diesem Wochenende eine Niederlage hinnehmen. Trotz guter Leistung musste man sich dem TC Fügen mit 3:6 geschlagen geben.

 

Niederlage für unsere Damen

Niederlage-fuer-unsere-Damen

Leider konnten unsere Damen ihr zweites Spiel nicht gewinnen und somit verlor man zu Hause gegen einen starken TC Vomp mit 0:7.

 

Niederlage für unsere Herren +45

Niederlage-fuer-unsere-Herren-+45

Unsere Herren +45 konnten den Erfolgslauf aus den ersrten beiden Spielen leider nicht aufrechterhalten. Mit einem 3:4 musste man sich dem TC Fügen geschlagen geben.

 

Sieg für unsere Herren +55

Sieg-fuer-unsere-Herren-+55

Unsere Herre +55 konnten auch das zweite Spiel in dieser Saison gwinnen. Mit einem 7:0 konnte man den TC Kirchdorf-Erpfendorf besiegen.

 

Seig für unsere Damen

Seig-fuer-unsere-Damen

So wie unsere Herren starteten auch unsere Damen mit einem Erfolg in die neue Tennissaison. Mit einer starken Leistung konnte man den TC Brixlegg mit 6:1 besiegen.

 

Sieg für unsere Herren +45

Sieg-fuer-unsere-Herren-+45

Unsere Herren +45 feierten bereits den 2. Sieg in dieser Saison. Mit einem 4:3 konnte man gegen den TC Schwaz gewinnen.

 

Sieg für unsere Herren +55

Sieg-fuer-unsere-Herren-+55

Erstes Spiel erster Sieg. Mit einen 4:3 gegen den TC Kramsach starteten unsere Herren +55 perfekt in die neue Saison.

 

Sieg für unsere Herren Allg.

Sieg-fuer-unsere-Herren-Allg.

Unsere Herren Allg. konnten gleich ihr erstes Saisonspiel in der Bezirksliga 1 gewinnen. Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte man den TC Kramsach mit 6:3 besiegen. Gratulation zu dieser Leistung.

 

Sieg zum Saisosnauftakt

Sieg-zum-Saisosnauftakt-

Unsere Herren +45 starteten mit einem vollen Erfolg in die neue Saison. Mit einer starken Leistung konnten unsere Herren mit 4:3 gegen den TC Mils gewinnen. Gratulation zu dieser Leistung. 

 
Zurück zu den News
© Ortsinfo Wiesing