News Archiv

Sieg zum Saisosnauftakt

Sieg-zum-Saisosnauftakt-

Unsere Herren +45 starteten mit einem vollen Erfolg in die neue Saison. Mit einer starken Leistung konnten unsere Herren mit 4:3 gegen den TC Mils gewinnen. Gratulation zu dieser Leistung. 

 

Mix-Doppel Vereinsmeisterschaft 2019

Mix-Doppel-Vereinsmeisterschaft-2019

Am Samstag den 27.04.2019 findet die diesjährige Mix-Doppel Vereinsmeisterschaft statt. Die Preisverteilung findet im Anschluss um 18:00 Uhr statt.

Auf Ihre Teilnahme freut sich der TC-Wiesing!

 

Schnuppertraining 2019

Schnuppertraining-2019

Am 26.04.2019 findet für Kinder und Jugendliche das Schnuppertraining um 15:30 statt.

 

Instandhaltung Vereinsheim

Instandhaltung-Vereinsheim

Am 30 März findet die diesjährige Reinigung des Vereinsheims und Instandsetzung des Gebäudes statt. Start für unsere Männer ist um 9:00 Uhr und für unsere Damen um 13:00 Uhr. Im Anschluss um ca. 18:30 findet noch ein kleines Watterturnier zur Einstimmung auf die neue Tennissaison statt. Der Ausschuss freut sich auf zahlreiche Unterstützung und Mithilfe.

 

Infoabend 2019

Infoabend-2019

Für alle bereits trainierenden Kinder findet am 05. April um 18:00 Uhr ein Infoabend, bezüglich Einteilung der Trainingsgruppen und bekanntgabe aller relevanten Info rund um die neue Trainingssaison, statt.

 

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch den 07. November findet die diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt.

 

Sieg zum Saisonabschluss

Sieg-zum-Saisonabschluss-

Unsere U15 Mädels konnten einen gelungenen Saisonabschluss feiern. Mit einem 4:0 konnte man gegen den TC Kundel einen Sieg im letzen Meisterschaftsspiel einfahren. Gratulation zu dieser erfolgreichen Saison.

 

Sie für unsere U15

Sie-fuer-unsere-U15

Zweiter Saisonsieg für unsere U15 Mädels. Mit einem 3:1 besiegte man den TC-Kramsach. Gratulation zu dieser Leistung.

 

Niederlage für unsere U10

Niederlage-fuer-unsere-U10

Leider konnte unsere U10 auch ihr letztes Saisonspiel nicht gewinnen und verlor mit 1:3 gegen den TC Achenkirch.

 

 

 

Niederlage für unsere U15

Niederlage-fuer-unsere-U15

Unsere U15 Mädels konnten trotz guter Leistung leider die Partie nicht für sich entscheiden und somit mussten sie sich mit 1:3 dem TC Wörgl geschlagen geben.

 
Zurück zu den News
© Ortsinfo Wiesing