News Archiv

Players Party

Players-Party

Am 22. Septemnber um 19:00 Uhr findest die diesjährige Players Prty statt. Trachtig erwünscht! Auf zahlreiches Erscheinen freut sich der TC-Wiesing.

 

Vereinsmeisterschaft für unsere Kids

Vereinsmeisterschaft-fuer-unsere-Kids

Vom 27. bis 30 September findet die diesjährige Vereinsmeisterschaft für unsere Kids statt. Auf zahlreiche Teilnmahme freut sich der TC-Wiesing.

 

Siegesserie geht weiter

Siegesserie-geht-weiter

Mit einem 6:3 konnten unsere Herren Allg. den TC-Schwaz besiegen und sind bis tato immer noch ungeschlagen. Hoffentlich hält diese Siegesserie auch noch im letzen Spiel an.

 

Sieg für unsere Herren +45

Sieg-fuer-unsere-Herren-+45

In einem spannenden Spiel konnten unsere Herren +45 gegen den TC-Fügen mit 4:3 gewinnen. Gratulation zu dieser Leistung.

 

Sieg für unsere Damen

Sieg-fuer-unsere-Damen

Mit einem 6:1 konnten sich unsere Damen gegen den TC-Achenkirch durchsetzen. Gratulation zu dieser Leistung.

 

Einzel & Doppel Vereinsmeisterschaft

Einzel-und-Doppel-Vereinsmeisterschaft

Vom 15. - 30. September findet die diesjährige Einzel- & Doppelvereinsmeisterschaft statt. Ameldung wie gewont im Vereinsheim oder bei Theresa Gruber (Tel: 0650/4719941).

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich der TC Wiesing!

 

Trainingscamp Kids

Trainingscamp-Kids

Datum 4. - 5 September 2017

Uhrzeit 9:00 - 15:00 Uhr

Kosten € 40,00 pro Person

Programm

9:00 - 9:30 Uhr Aufwärmen

9:30 - 12:00 Uhr Training (Technick, Koordination, Schnelligkeit)

12:00 - 13:00 Uhr Mittagessen

1300 - 15:00 Uhr Spiele, Matches

Fals Kindergartenkinder ebenfalls an dem Camp teilnehmen wollen, haben wir folgendes Modell vorbereitet

3 Stunden/Tag (9:00 - 12:00 Uhr) - € 25,00 pro Kind

Das Trainingscamp findet erst ab einer Teilnehmerzahl von 10 Kindern statt. Das Training wird von Christina Huber und Theresa Gruber organisiert und mitgestaltet. Abgehalten wird es von David Huber und Hannah Hofreiter.

Dafür bitte bei Theresa unter der Tel: 0650/4719941 anmelden.

Auf eine zahlreiche Teilnahme und tolle Tage beim Camp freuen sich Christina Huber und der TC-Wiesing!!

 

Vereinsausflug

Vereinsausflug

Durch das positive Feadback vom letzten Jahr möchten wir auch heuer wieder einen Vereinsausflug veranstalten. Wie auch im letzten Jahr würden wir wieder nach Kitzbühel fahren. Die Finalspiele finden am Samstag den 5. August statt. Starten würden wir wieder mit einem gemeinsamen Frühstück. Weitere Infos folgen nach der Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 16.07. Anmeldung bei Theresa Gruber (Tel.:0650/4719941) oder wie gewohnt am Tennisplatz.

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich der TC-Wiesing!

 

Dorfmeisterschaft

Dorfmeisterschaft

Bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft der Stockschützen Wiesing konnte das Team des TC-Wiesing den 3. Platz errreichen. Gratulation zu dieser Leistung.

 

Doppel-Vereinsmeisterschaft ***Verschoben***

Doppel-Vereinsmeisterschaft-Verschoben

Leider müssen wir Aufgrund der schlechten Wettervorhersage die Doppel-Vereinsmeisterschaften verschieben. Aller wahrscheinlichkeit nach werden wir diese mit den Einzel-Vereinsmeisterschaften nachtragen.

 

Daher werden wir auch die Playersparty auf den Herbst verschieben.


Aktuelle News dazu erhaltet ihr rechtzeitig.

 

TC Wiesing

 
Zurück zu den News
© Ortsinfo Wiesing