News Archiv

Niederlage für unsere Herren +45

Niederlage-fuer-unsere-Herren-+45

In einem spannenden Spiel konnten unsere Herren +45 die entscheidende Partie nicht für sich entscheiden. Somit verloren unsere Herren schlussendlich mit 4:3 gegen den TC-Wattens.

 

Niederlage zum Auftakt für unsere Herren +35

Niederlage-zum-Auftakt-fuer-unsere-Herren-+35

Gegen eine starke Mannschaft des TC-Terfens Vomperbach konnten unseren Herren lediglich einen Punkt erreichen und mussten sich letztendlich mit 1:6 geschlagen geben. Trotz solch einer Niederlage zum Auftakt hoffen wir noch auf viele Siege unserer Mannschaft.

 

Erstes Spiel, Erster Sieg!

Erstes-Spiel-Erster-Sieg

In einem spannenden Spiel konnten sich unsere Damen mit 4:3 gegen den TC Hippach durchsetzen.  Auf solch eine Leistung können unsere Damen aufbauen.

 

Auftaktsieg zu Saisonbeginn

Auftaktsieg-zu-Saisonbeginn

Mit einer starken  Leistung konnten unsere Jungs den TC-Jenbach mit 5:4 besiegen. Wir wünschen unseren Herren Allg. viel Erfolg für die weiteren Spiele und hoffen auf viele Siege unserer Mannschaft.

 

Niederlage für unsere Herren +45

Niederlage-fuer-unsere-Herren-+45

Leider mussten sich unsere Herren +45 mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft mit 1:6 gegen unsere Nachbarn aus Jenbach geschlagen geben. Hoffentlich gelingt ihnen bereits im nächsten Spiel eine Wiedergutmachung für diese relativ deutliche Niederlage.

 

Mix-Doppel Vereinsmeisterschaften

Mix-Doppel-Vereinsmeisterschaften

Am Sonstag den 30.04.2017 findet die diesjährige Mix-Dopple Vereinsmeisterschaft ab 9:00 statt. Teilnahmegebühr € 5,00 Anmeldeschluss 29.04.2017 um 20:00 Uhr.

Auf Ihre Teilnahme freut sich der TC-Wiesing!

 

Sauber statt Saubär

Sauber-statt-Saubaer

Auch in diesem Jahr fand wieder die von der Gemeinde initiierte Aktion "Sauber statt Saubär" statt und der TC Wiesing sammelte wieder jede Menge Müll an den Straßen und im Wald.

Vielen Dank an unseren einzigen Teilnehmer!

 

Auslosung Tiroler Mannschaftsmeisterschaften

Auslosung-Tiroler-Mannschaftsmeisterschaften

Der TTV hat die Auslosung der Tiroler Mannschaftsmeisterschaften nun durchgeführt. Unter den Links im Bereich "Mannschaften" kommt ihr direkt zu den Mannschaften.

Unter dem Punkt "Termine" findet ihr neben allen wichtigen Terminen rund um die Saison 2017 nun auch alle Heimspiele unserer Mannschaften.

Viel Spaß beim stöbern und alles Gute für die kommende Saison.

TC Wiesing

 

Nachbestellung Vereinsdress

Nachbestellung-Vereinsdress

Falls jemand noch Interesse an der Vereindress hat bzw. noch Teile nachbestellen will, der sollte sich bitte bis spätestens 16.04 bei Florian Heim (0650/8772703) oder Reinhard Huber (0650/9014501) telefonisch melden. Dies ist der letztmögliche Termin für eine Nachbestellung über den Verein.

 

Schnuppertraining und Infoabend

Schnuppertraining-und-Infoabend

Am 07.04.2017 findet für Kinder und Jugendliche das Schnuppertraining von 16 - 18 Uhr statt. Im Anschluss findet um ca. 18 Uhr ein Infoabend für Kinder und Eltern statt.

 
Zurück zu den News
© Ortsinfo Wiesing