News

Sieg für unsere U18 Mädls

Sieg-fuer-unsere-U18-Maedls

Als einzige Mannschaft konnten unsere U18 Mädls ihr Meisterschaftsspiel gewinnen. Mit einen 3:1 konnte man den TC Wörgl besiegen.

 

Niederlage für unsere U12 Jungs

Niederlage-fuer-unsere-U12-Jungs

Leider konnten auch unsere U12 Jungs ihr Meisterschaftsspiel nicht gewinnen. Mit einem 1:3 musste man sich dem TC Münster geschlagen geben.

 

Niederlage für unsere Herren Allg.

Niederlage-fuer-unsere-Herren-Allg.

Bereits die dritte Niederlage gab es für unsere Herren Allgemein. Trotz durchwegs guter Leistung konnte man kein Spiel für sich entscheiden und verlor mit 0:9 gegen den TC Kramsach.

 

Kanppe Niederlage für unsere Damen

Kanppe-Niederlage-fuer-unsere-Damen

Trotz starker Leistung hab es für unsere Damen Allg. eine knappe Niederlage. Mit einem 3:4 musste man sich dem TC Wörgl geschlagen geben.

 

Niederlage für unsere Herren +45

Niederlage-fuer-unsere-Herren-+45

Für unsere Herren +45 gab es an diesem Wochenende eine knappe 3:4 Niederlage gegen den TC Achensee.

 

Niederlage für unsere Herren +55

Niederlage-fuer-unsere-Herren-+55

Für unsere Herren +55 gab es eine bittere Niederlage. Mit einem 1:6 musste man sich der SPG Ried-K./Uderns geschlagen geben.

 

Sieg für unsere Herren +45

Sieg-fuer-unsere-Herren-+45

Für unsere Herren +45 gab es an diesem Wochenende einen Sieg. Mit 4:3 konnte man den TC Stans besiegen.

       

 

Niederlage für unsere Herren +55

Niederlage-fuer-unsere-Herren-+55

Für unsere Herren +55 gab es eine Niederlage. Trotz guter Leistung musste man sich dem TC Terfens-Vomperbach mit 1:6 geschlagen geben.

 

Unentschieden für unsere U 12

Unentschieden-fuer-unsere-U-12

Mit einem 2:2 gelang unseren U12 Jungs ein Unentschieden gegen den TC Kundl.

 

Niederlage für unsere U18 Mädls

Niederlage-fuer-unsere-U18-Maedls

Unsere U18 Mädls verloren das zweite Saisonsspiel trotz guter Leistung mit 0:4 gegen den TC-Parkclub Igls.

 
Zum Archiv
© Ortsinfo Wiesing