Kids & Jugend Archiv

Infoabend 2019

Infoabend-2019

Für alle bereits trainierenden Kinder findet am 05. April um 18:00 Uhr ein Infoabend, bezüglich Einteilung der Trainingsgruppen und bekanntgabe aller relevanten Info rund um die neue Trainingssaison, statt.

 

Kinderspielefest 2019

Kinderspielefest-2019

Am 04. Mai von 13:00 - 16:00 Uhr findet das diesjährige Kinderspielefest  am Tennisplatz in Wiesing statt. Bei Schlechtwetter ist der Ersatztermin der 05.Mai.

 

Sieg zum Saisonabschluss

Sieg-zum-Saisonabschluss

Unsere U15 Mädels konnten einen gelungenen Saisonabschluss feiern. Mit einem 4:0 konnte man gegen den TC Kundel einen Sieg im letzen Meisterschaftsspiel einfahren. Gratulation zu dieser erfolgreichen Saison.

 

Sieg für unsere U15

Sieg-fuer-unsere-U15

Zweiter Saisonsieg für unsere U15 Mädels. Mit einem 3:1 besiegte man den TC-Kramsach. Gratulation zu dieser Leistung.

 

Niederlage für unsere U10

Niederlage-fuer-unsere-U10

Leider konnte unsere U10 auch ihr letztes Saisonspiel nicht gewinnen und verloren mit 1:3 gegen den TC Achenkirch.

 

Niederlage für unsere U15

Niederlage-fuer-unsere-U15

Unsere U15 Mädels konnten trotz guter Leistung leider die Partie nicht für sich entscheiden und somit mussten sie sich mit 1.3 den TC Wörgel geschlagen geben.

 

Zweite Niederlage für unsere U10

Zweite-Niederlage-fuer-unsere-U10

Leider konnte unsere U10 Mannschaft auch ihr zweites Spiel nicht gewinnen und verloren mit 4:0 gegen den TC Münster.

 

Sieg für unsere U15

Sieg-fuer-unsere-U15

Zweites Spiel erster Sieg! Mit einem 3:1 konnten unsere Mädels gegen den TC Zell am Ziller gewinnen. Gratulation du dierser starken Leistung.

                                                  

 

Erstes Spiel für unsere U10

Erstes-Spiel-fuer-unsere-U10

Leider verlor unsere U10 ihr erstes Saisonspiel mit 4:0.

 

Erstes Spiel für unsere U15

Erstes-Spiel-fuer-unsere-U15

Erstes Spiel der U15 gegen Münster leider mit 4:0 verloren.

 
Zurück zu den News
© Ortsinfo Wiesing